Miteinander.

Füreinander.

BREMEN UNITED ist ein Verein für soziale Projekte und Aktionen – gegen Rassismus, Diskriminierung und Homophobie. Das Sammeln für die gute Seite ist Kern-DNA unseres Vereins. Miteinander. Füreinander.

 

SPENDENKONTO

BREMEN UNITED e.V.
DE44 2905 0101 0082 9040 79
Sparkasse Bremen

Bitte vollständige Anschrift in den Verwendungszweck einfügen.
Ab 50,00 € gibt’s eine Spendenbescheinigung!

AKTIONSWOCHENDE

OKTOBER 2021 | AKTIONSWOCHENDE: MOVE YOUR ASS FOR CHARITY!

Unter dem Motto „Move Your Ass For Charity“ rief FUMS UNITED im Oktober 2021 zu sportlichen Aktivitäten in Verbindung mit einer Spende für Trauerland e.V. auf und am Ende kam eine schöne Summe zusammen: 1.838,00 € konnten wir an den Verein weiterleiten, der sich um trauernde Kinder und Jugendliche kümmert. Ein riesiger Dank geht an alle Spender:innen und Supporter:innen!

Mehr Informationen

HILFE FÜR OPFER DER FLUTKATASTROPHE

JULI 2021 | HILFE FÜR OPFER DER FLUTKATASTROPHE

12 Menschen starben im rheinland-pfälzischen Sinzig in einem Haus des Vereins Lebenshilfe Kreisvereinigung Ahrweiler. Angehörige, Freunde und die Mitarbeiter:innen waren in tiefer Trauer. Die Nachtwache habe noch geschafft, einige der Bewohner:innen mit verschiedenen Beeinträchtigungen in den ersten Stock des Wohnheims zu bringen. „Als er die nächsten holen wollte, kam er schon zu spät“, so Matthias Mandos, Geschäftsführer der Lebenshilfe Rheinland Pfalz gegenüber dem SWR. Wir unterstützten die Spendenaktion der Lebenshilfe Ludwigsburg und konnten so ein wenig zur Hilfe beitragen.

Mehr Informationen

Behaltet unsere Kanäle im Auge – hier wird’s alle Geschichten und Informationen zu unseren Charity-Aktionen geben.

Icon Pfeil